bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
NE81 auf der Schwäbischen Alb-Bahn
geschrieben von Der Knallfrosch am: 27.06.16, 14:59
Aufrufe: 1431

VT 411 der Schwäbischen Alb-Bahn ist an einem herrlichen Sommerabend auf seiner Stammstrecke unterwegs.

Datum: 22.06.2016 Ort: Talsteußlingen Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: SAB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 22.06.2016 18:52:32, Brennweite: 45mm, Bildgröße: 804 x 1280 Pixel


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 28.06.16, 19:54

Ein tolles Bild dieser schönen Strecke! Letztes Jahr im Juli wollte ich nachmittags spontan einen kleinen Abstecher nach Münsingen machen, doch den Fahrplan, den ich im DING Büro in Biberach erhalten hatte, konnte ich nach 20 Minuten Fahrt von Biberach nach Ulm immer noch nicht verstehen und habe es dann gelassen ehe ich noch da auf der Alb am Abend gestrandet wäre. Da muss man sich wohl zu Hause erstmal durchkämpfen, bevor man dorthin eine Tour unternimmt. ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.