bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Dieselurgestein im Planverkehr
geschrieben von Zf nach 408 am: 29.04.16, 00:54
Aufrufe: 1814

-11 Punkte / 15 Bewertungen
Noch steht noch eine Rundnase bei der Trainkos im täglichen Einsatz. Bei nur zwei Zugpaaren am Tag ist der Vorruhestand ja schon greifbar Nahe.
Nach einem weiteren Zugang im Bw Kosovo Polje/Fushë Kosova dürfte es aber in nicht allzu langer Zukunft auch schon soweit sein mit den Nohab-Ruhestand. Mal sehen was die Zukunft bringt. Hier erreicht IC 761 mit Nohab 2640 003 den Bf von Kline.


Datum: 2016 Ort: Kline Land: Europa: Kosovo
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: Trainkos
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 739 x 1280 Pixel


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 01.05.16, 13:12

Eine der schönsten Zuggarnituren Europas ansprechend umgesetzt!
Grüße,
Lennart

geschrieben von: 797 505
Datum: 01.05.16, 20:50

Ein sehr feines klassisches Bild. Bei dem flachen Abendlicht kommt die von den Jahren gezeichnete Rundung der Maschine ideal zur Geltung.
Nun, etwas verspätet, einen 1280*

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.