bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Rapsblüte Ramsenthal
geschrieben von Dispolok_E189 am: 26.04.16, 14:08
Aufrufe: 1114

So langsam kommt der Frühling, man kann es deutlich sehen... auch wenn es momentan schneit und gut 5 cm Neuschnee im Garten liegen... Kein Scherz :D

Am 20.04.2016 sah die Welt noch ganz anders aus, strahlend blauer Himmel, saftiges Grün, gelber Raps, brennender Sonnenbrand und alles, was man sich so vorstellen kann. Ich war nach getaner Arbeit im Raum Kulmbach / Bayreuth unterwegs. Am Nachmittag besuchte ich auch die kleine Ortschaft Ramsenthal zwischen Trebgast und Bayreuth. Dort entdeckte ich ein Rapsfeld, welches auch gut als Motiv dienen könnte. Wenig später kam auch schon ein Regionalexpress vorbei gefahren.

Datum: 20.04.2016 Ort: Ramsenthal Land: Bayern
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.