https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_102606-16a11f56a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Der Altenbekener, der kleine - zum Zweiten
geschrieben von Detlef Klein am: 08.02.16, 21:49
Aufrufe: 1207

, deshalb, ich hatte ja vor einiger Zeit schon einmal eine Aufnahme dieses Viadukts mit der V 200 bei der Überfahrt gezeigt.
Die erste Aufnahme entstand vom neu eingerichteten Aussichtspunkt oberhalb der Gleisebene. [www.drehscheibe-online.de]

Da das vor 3 Tagen vorgeschlagene Foto mit dem von V 200 033 gezogene Sonderzug [www.drehscheibe-online.de] wegen "zu grün", "zu wenig Seitenlicht" und "hebt sich farblich nicht vom Wald ab" abgewiesen wurde (alles akzeptabel), heute nun als neuer Vorschlag mit ICE und ca. 20 Minuten früher. Weißabgleich auf den Zug.


Datum: 11.07.2015 Ort: Neuenbeken Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 403,406 (alle ICE3-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON Df, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 220, Datum/Uhrzeit: 11.07.2015 15:19:00, Brennweite: 48mm, Bildgröße: 648 x 1280 Pixel


geschrieben von: S-Transport
Datum: 09.02.16, 19:24

Die Landschaft, der Zug, die Brücke, alles wirkt sehr schön! Das gibt einen Stern.

geschrieben von: qj7141
Datum: 14.02.16, 13:03

Saubere Arbeit.
lg qj

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.