bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Schnepfenmühle
geschrieben von Dispolok_E189 am: 04.02.16, 18:47
Aufrufe: 3845

Die Schnepfenmühle ist ein kleiner Ort in der Nähe von Niederlamitz. Die Bahnstrecke Hof - Marktredwitz durchquert diese Ortschaft. Am 22.01.2016 waren viele Fotografen im Raum Marktredwitz und Hof unterwegs, da das schöne Winterwetter als wunderbares Motiv genutzt werden konnte. So war auch ich an mehreren Stellen vertreten. Am Nachmittag wartete ich bei rund -10 Grad am Straßenrand auf den passenden Zug aus Richtung Hof. Leider war beim Güterzug die Sonne noch nicht komplett rum und somit musste ich später wieder kommen. Ca. 2 Stunden später erreichte ich wieder diese Stelle und musste lediglich 2-3 min warten, bis auch schon der RE aus Hof vorbeifuhr.

Datum: 22.01.2016 Ort: Schnepfenmühle Land: Bayern
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 841 x 1280 Pixel


geschrieben von: Amberger97
Datum: 05.02.16, 13:32

Schöne Winterlandschaft!*

geschrieben von: S-Transport
Datum: 05.02.16, 14:30

Ein prächtiges Winterbild!

geschrieben von: Dispolok_E189
Datum: 16.02.16, 22:40

Vielen Dank! :-)

geschrieben von: Martin Pfeifer
Datum: 22.01.21, 23:33

Servus,

Winter-Wunderland vom feinsten - nicht nur Gelerie-würdig, sondern auch Kalender-tauglich!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.