DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie von IC135, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Brückenbau an der Aller
geschrieben von: IC135 (3) am: 02.04.15, 12:07
Auf ein Neues!

Aufgrund des Zuspruchs und der Unterstützung durch Mitglieder des Auswahlteams stelle ich die neu bearbeitete Version des Motivs noch einmal zur Abstimmung ein.

Ein beliebter Fotostandort, die Allerbrücke bei Verden, wird bald abgerissen sein.

Im Juli 2014 hatte der Brückenneubau bereits das gegenüberliegende Ufer erreicht. Grund genug, sich mit einem Okto-Kopter einen Überblick über die Situation zu verschaffen.

Datum: 18.07.2014 Ort: Verden [info] Land: Niedersachsen
BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Etwas Abwechslung
geschrieben von: IC135 (3) am: 25.03.15, 14:42
auf der Emslandstrecke, wo sich normalerweise nur RE, IC und Millionenzüge blicken lassen.
Ein VT 98 auf Ausflugstour quert einen der großen Entwässerungskanäle.

Datum: 13.03.2015 Ort: Neermoor [info] Land: Niedersachsen
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) Fahrzeugeinsteller: unbekannt
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte
Optionen:
 
Eine Stunde
geschrieben von: IC135 (3) am: 25.02.13, 11:51
15 Uhr 30 bis 16 Uhr 30.
Wetterbericht im Zeitraffer mit RE nach Emden

Datum: 07.02.2013 Ort: Gandersum [info] Land: Niedersachsen
BR: Steuerwagen (außer von Triebwagen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Verfremdungen
Top 3 der Woche: 14 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.