DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Triangula, SBW, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Bald vorbei...
geschrieben von: 52 8195 (142) am: 13.06.14, 17:22
...soll es mit den Sandzügen auf der Wismutbahn sein. So musste ich der Bahn dieses Jahr unbedingt einmal einen Besuch abstatten. Bei Raitzhain wurde am Morgen auf den ersten Leerzug nach Kayna gewartet. Für den erhöhten Standpunkt stieg ich auf einen Baum, deshalb war ich umso erfreuter als sich, nach einer guten dreiviertel Stunde recht unbequemer Wartezeit, um kurz nach 8 Uhr endlich die Schranken senkten und V300 004 vorbeirollte.



Datum: 04.06.2014 Ort: Raitzhain [info] Land: Thüringen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Triangula, SBW
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.