DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Santok, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Unterweg zur "Haltestelle Woodstock"
geschrieben von: jutei (597) am: 22.07.15, 21:45
beziehungsweise zum 20. Woodstock Festival Poland (Przystanek Woodstock) ist ein Personzug (vermutlich Os 80431) mit sicherlich auch enthusiastischen Passagieranteilen nach Küstrin (Kostrzyn) unterwegs.

Bildformat geändert

Datum: 30.07.2014 Ort: Santok [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Ein seltener Anblick auf der Ostbahn.,
geschrieben von: 229 147-4 (33) am: 23.06.13, 17:03
Ist mitlerweile eine SU45 mit klassischen Personenzug auf der Ostbahn. Nach einer waghalsigen Kletteraktion den Berg hinauf, wurde der Fotograf am Ende dann von SU45 241 mit vier Bonanzas am Haken, belohnt. Als IR Wilda von Warschau nach Gorzow, passiert der Zug hier die Ortschaft Santok, welche zwischen Fluß und Bergen regelrecht eingequetscht zu sein scheint. Noch zehn Minuten Fahrt, und der Zug hat sein Ziel Gorzow erreicht.

Datum: 21.06.2013 Ort: Santok [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 10 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:
 
Abend´s an der Ostbahn
geschrieben von: 229 147-4 (33) am: 24.06.12, 11:32
Lange habe ich gewartet, um dieses Motiv mit dem IR Wilda umsetzen zu können, da er nur an zwei Tagen in der Woche verkehrt, und das Wetter dann meistens nicht so berauschend war, versuchte ich es am 22.06. dann trotz der vielen Wolken doch noch mal, und setzte alles auf eine Karte, jetzt oder nie, denn ab 29.06 geht der Zug in die Sommerpause, und kommt dann erst wieder am 03.September zurück. Nur dann werden die Schatten, durch die dann schon wieder um diese Uhrzeit(18:30) deutlich tiefer stehende Sonne, deutlich länger sein als zur Sommersonnenwende, und die Umsetzung dieses Motives dann so nicht mehr ermöglichen.

Datum: 22.06.2012 Ort: Santok [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SP32 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 7 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.