DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Groß Brütz, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Schon abgehakt
geschrieben von: Der Nebenbahner (341) am: 01.07.15, 20:53 sternsternstern Top 3 der Woche vom 12.07.15
Schon abgehakt war die Fototour am 6. Mai 2015 im Schweriner Raum nachdem es am späten Nachmittag rasch dunkel wurde und ein Gewitter auf zog. Während mit das Gewitter auf dem Heimweg entgegen kam sah es dahinter unerwartet gut aus, also fuhr ich doch noch mal an die Strecke und hoffte dass sich die Sonne nochmal zeigte. Das tat sie und so wurde ODEG 650.87 auf dem Weg von Crivitz nach Gadebusch vor dunkler Kulisse in Groß Brütz aufgenommen

Datum: 06.05.2015 Ort: Groß Brütz [info] Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: ODEG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 23 Punkte

10 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.