DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Nieder Mörlen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Wie in alten Zeiten
geschrieben von: HSU (203) am: 26.02.23, 14:56
... allerdings waren vor 20 Jahren die Züge deutliche länger. 111 189 ist zurück in ihrer alten Heimat - in alten Frankfurter Umlaufplänen - wie vor 20 Jahren. Was damals Alltag war und bestenfalls als Beifang taugte, dies läßt uns heute extra aufstehen. Die Zeiten ändern sich eben.
Heute morgen zwängte sich die Sonne zwischen den Wolken hindurch und gewann - verlor - gewann. 50% standen meine Chancen - aber dieses Spiel kennt ihr ja.

Wir sehen 111 189 in straffer Fahrt in Richtung Endpunkt Friedberg.

Datum: 26.02.2023 Ort: Nieder Mörlen [info] Land: Hessen
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Kleiner Zug unter großer Wolke
geschrieben von: Der Knallfrosch (565) am: 21.05.15, 20:09
Klein ist der von 152 023 gezogene Audizug, der bei Nieder Mörlen die Main-Weser-Bahn nordwärts fährt, nun wirklich nicht. Aber unter der riesigen Wolke wirkt er recht winzig.

Datum: 20.05.2015 Ort: Nieder Mörlen [info] Land: Hessen
BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 7 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.