DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Russy-Bémont, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Le beaujolais nouveau est arrive
geschrieben von: Steven (28) am: 21.01.15, 20:35
Nein, nicht der Wein aber den neuen Zug der SNCF ist hier gemeint.

Heute verkehrt dieser Zug an dieser Stelle planmäßig, am 13. Marz 2014 waren die Testfahrten aber noch nicht abgeschlossen, es war ein willkommenes Beiprodukt, unser Hauptinteresse lag aber bei die Corailzügen zwischen Paris und Laon.



zuletzt bearbeitet am 24.01.15, 17:04

Datum: 13.03.2014 Ort: Russy-Bémont [info] Land: Europa: Frankreich
BR: FR-B 84500 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.