DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Clari Vii, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Banatische Weite
geschrieben von: Yannick S. (1022) am: 29.01.17, 11:46
Man kann über den Banat ja viel sagen, dass er sonderlich hügelig ist allerdings sicher nicht. Dementsprechend weit kann man ins Land schauen, wenn man bereits leicht erhöht steht, wie es am Haltepunkt Clari Vii durch ein altes Stellwerksgebäude möglich ist. Mehrmals am Tag kommt hier noch ein Zug vorbei, zum Teil aus Desiros gebildet, zum Teil aber auch noch mit Ferkeltaxen, der den Weg von Timisioara nach Jimbolia bald hinter sich gebracht hat, wenn er in den Haltepunkt reinrollt um teils erstaunlich viele Menschen aussteigen zu lassen.

Auf der links verlaufenden Straße wurde ein Auto digital verlangsamt.

Datum: 15.07.2015 Ort: Clari Vii [info] Land: Europa: Rumänien
BR: RO-79 Fahrzeugeinsteller: CFR
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.