DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Lochluichart, Schottland, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Loch a' Chuilinn und Sgurr a' Mhuilinn
geschrieben von: iw (69) am: 26.09.16, 19:22
bildeten den Rahmen für 158 722 von First Scotrail am 9.8.14 als letzter Zug des Tages um 19:06 Ortszeit auf dem Weg nach Kyle of Lochalsh. Die Sonne hatte sich zwar gezeigt an diesem Tag, war aber schon wieder längst verschwunden. Überhaupt hatte man das Gefühl, als würden gleich alle (dort ohnehin seltenen) Bürgersteige hochgeklappt. Auch ich war auf der Rückfahrt von einem Ausflug zur Ferienwohnung und konnte meine Familie von der Notwendigkeit eines Photohaltes überzeugen.

Edit hat fehlende Buchstaben ergänzt.

Zuletzt bearbeitet am 19.01.17, 17:29

Datum: 09.08.2014 Ort: Lochluichart, Schottland [info] Land: Europa: Großbritannien
BR: GB-class158 Fahrzeugeinsteller: First Scotrail
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.