DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Győr, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Kurz nach Sonnenaufgang in der Puszta
geschrieben von: Der Bimmelbahner (207) am: 18.08.16, 22:23
Auch wenn im gezeigten Bild nicht viel von der Puzta zu sehen ist, so ermöglicht dieses flache Gebiet doch schon kurz nach Sonnenaufgang Fotos "mit Licht". Rechtzeitig war ich aufgestanden, um mich am Bahnübergang an der Grenze des Győrer Stadtteils Marcalváros II an der Dieselpiste von Pápa her zu positionieren. Die Uhr zeigte zehn vor sechs als ich dort auf den ersten Regionalzug wartete, der mich auch leicht verspätet mit zwei Zugpferden der altehrwürdigen Ganz-MÁVAG-Reihe M41 erfreute. Es sind 418 318 und 418 330 mit Szemely 9229. Die beiden Maschinen bespannen den ersten durchlaufenden Zug des Tages zwischen Celldömölk und Győr, der in seinem Abgangsbahnhof bereits um 4:40 gestartet ist.


(Zweiteinstellung: Nach Hinweis Tiefen und Helligkeit korrigiert)

Datum: 30.06.2016 Ort: Győr [info] Land: Europa: Ungarn
BR: HU-418 Fahrzeugeinsteller: MÁV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.