DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Köbens, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
besondere Bespannung des Flixtrain
geschrieben von: Bahnfotos-Region-Bremen (31) am: 02.01.23, 11:50
Die übliche Bespannung des Flixtrain zwischen Köln und Hamburg ist eine Lok der Baureihe 182. Da es jedoch zu diesem Zeitpunkt zu viele schadhafte Loks gab und kein Ersatz aufgetrieben werden konnte, kam dieser bunte "Vogel" vor dem privaten Fernverkehrszug zum Einsatz. Die IGE 185 685 (Hör das Signal, Berlin!) bespannte 2 Tage lang den Flixtrain zwischen Köln und Hamburg. Knapp einem Wolkenschaden entgangen, konnte diese Aufnahme zwischen Sagehorn und Ottersberg angefertigt werden.

Datum: 25.05.2022 Ort: Köbens [info] Land: Niedersachsen
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: IGE
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.