bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Vom Winde verweht
geschrieben von Amberger97 am: 20.11.15, 22:32
Aufrufe: 849

Dank der heftigen Winde in den letzten Tagen hat sich für dieses Jahr nun das ganze schöne Herbstlaub von den Bäumen verabschiedet. An Allerheiligen aber war noch viel dran, wie zum Beispiel östlich des Bahnhofs Freihung. Der RE 3510 von Neustadt an der Waldnaab nach Nürnberg konnte dort an einem Weiher festgehalten werden.

Zuletzt bearbeitet am 21.11.15, 08:06

Datum: 01.11.2015 Ort: Freihung Land: Bayern
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 01.11.2015 10:18:36, Brennweite: 41mm


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 22.11.15, 18:58

Welch idyllisches Fleckchen und die Lücke genau passend für einen Zweiteiler!
Es wäre schön, wenn Du Dich für eine unauffäligere Signatur entscheiden könntest.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.15, 19:00

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 23.11.15, 02:09

Sehr hübsche Herbstszene !

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: 797 505
Datum: 23.11.15, 14:37

Lädt wegen des herstlich kalten Lichts nicht unbedingt zum Baden ein, zum Knipsen scheint der 1. November dort allerdings topp gewesen zu sein.
Und genau an der richtigen Stelle im See war es etwas windstiller...
Sehr fein!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.