https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_93295-e18a48bfe.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Vollpfosten
geschrieben von Fuzzel am: 23.09.15, 12:53
Aufrufe: 1335

Geht man ein Stück nach rechts bis auf seine Höhe, ergibt sich keine gute Spiegelung mehr. Ein paar Schritte zurück und man steht im Buschwerk. Was also machen? Trotzdem abdrücken - so ein Vollpfosten!
Darüber hinaus im Bild: 75 1118 mit ihrem Sonderzug von Trochtelfingen nach Gammertingen auf der Strecke der Hohenzollerischen Landesbahn anlässlich des Jubiläums "40 Jahre EFZ" im April 2013.

Zuletzt bearbeitet am 23.09.15, 17:22

Datum: 04.2013 Ort: Trochtelfingen Land: Baden-Württemberg
BR: 060-098 (Tenderlokomotiven) Fahrzeugeinsteller: UEF
Kategorie: Bahn und Landschaft


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 24.09.15, 09:48

Das Bild gefällt mir "an sich" sehr gut (vor allem auch die stilechte Zuggarnitur), allerdings wäre ich dem (ohnhin unscharfen) Pfosten - wenn ich ihn sonst nicht aus dem Bild bekommen hätte - elektronisch zu Leibe gerückt. Er stört mich (!) doch (zu) sehr.

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 24.09.15, 14:35

Sehr hübsche Szene !

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 24.09.15, 19:37

Ich finde das Bild gelungen, auch mit Pfosten.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.