bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
"Haller Willem" I
geschrieben von Taunusbahner am: 26.04.15, 19:11
Aufrufe: 833

Am 16.5.1982 bildet Triebkopf 624 660 die Spitze der letzten komplett roten 624-Garnitur des BW Osnabrück auf der Fahrt als N 7813 nach Bielefeld. Bei Hankenberge bot sich dann noch dieses "Modellbahnmotiv" als i-Tüpfelchen an.

Heute bedauere ich einerseits, dass diese Aufnahme nicht als Farbdia existiert, andererseits weisen heute etliche meiner Dias aus dieser Zeit Farbverfälschungen auf und können digital auch nur noch als SW-Aufnahme wiedergegeben werden. Ob diese Aufnahme als Dia farbstabil geblieben wäre, ist eine müßige Frage :-) !

Zuletzt bearbeitet am 10.05.15, 16:03

Datum: 16.05.1982 Ort: Hankenberge Land: Niedersachsen
BR: 624,634 Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 27.04.15, 12:10

Egal in welcher Farbe, das Bild macht einfach Spaß!

geschrieben von: ludger K
Datum: 27.04.15, 15:34

Ein perfekt umgesetzter Klassiker! *

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 27.04.15, 18:30

Perfekt, das muß ich auch sagen.

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 27.04.15, 19:32

Das Bild ist einfach gelungen, egal ob in Farbe oder SW. Hier stimmt jedes Detail.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.15, 19:35

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 01.05.15, 22:11

Mir gefällt das Bild in schwarz-weiss sehr gut!*

Viele Grüße
Klaus

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.