bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Waldsterben
geschrieben von Bjoern Detlefsen am: 25.04.15, 23:21
Aufrufe: 2004

oder auch das große Kettensägenmassaker. Sorgt für neue Motive. Lag der Bahnhof Bölzke einst tief im Wald, so muss nun neu kartographiert werden. Mit schwerem Gerät wurden uns Fotografen neue Perspektiven ermöglicht. Danke an die Forstverwaltung.

Datum: 15.04.2015 Ort: Bölzke Land: Brandenburg
BR: 772 (alle Schienenbusse Bauart Reichsbahn) Fahrzeugeinsteller: HBN
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 15.04.2015 15:35:11, Brennweite: 48mm


geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 27.04.15, 12:57

Moin Björn,

Sehr schönes Bild. Eine Frage: Was fährt dort planmäßig? Ich wundere mich nämlich über die fehlenden PZB-Magneten an den Ausfahrsignalen.

Grüße
CargoLokführer

geschrieben von: Bjoern Detlefsen
Datum: 27.04.15, 14:23

Moin,
da fahren die Doppelstockschienenbusse sowie (als Ersatz) der Regioshuttle der EGP. Und manchmal ein Güterzug.
gruus, bjoern

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 27.04.15, 18:35

Moin moin!
Vor allem: Es ist keine DB Netz Infrastruktur, sondern RegioInfra Nordost. Da gelten andere Gesetze ;-)
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Frank H
Datum: 28.04.15, 09:22

Eine überzeugende und konsequente Art des Freischnitts! Und natürlich ein herrliches Bild!

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.