https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_84628-0b1368808.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Ziemlich steil bergab
geschrieben von Fuzzel am: 24.04.15, 11:53
Aufrufe: 1243

Um Johannes Frage nach dem Standort meines letzten Galeriebildes zu beantworten, nun ein weiteres Bild aus dem Donautal von der Strecke Tuttlingen - Sigmaringen. Es zeigt einen Blick vom Lenzenfelsen bei Neidingen knapp 100 Meter abwärts auf 218 491. An Talblicken mangelt es an dieser Strecke nicht - allerdings sind zahlreiche Ausblicke nur nach längerem Fußmarsch erreichbar. Man sollte also Zeit mitbringen ...

Datum: 06.2014 Ort: Neidingen (b. Hausen im Tal) Land: Baden-Württemberg
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft


geschrieben von: hbmn158
Datum: 25.04.15, 11:20

Wunderbare Perspektive, nur hätte ich ca. eine Wagenlänge eher ausgelöst und so den Zug etwas mittiger platziert.

Schöne Grüße Frits

geschrieben von: Vesko
Datum: 25.04.15, 11:31

Geniale Perspektive! *

Ein früherer Auslösezeitpunkt wäre vielleicht besser, trotzdem ist das Bild absolut klasse!

geschrieben von: Vinne
Datum: 25.04.15, 14:41

Ich hab den Stern bereits in der Auswahl mental vergeben, hier nun auch praktisch ****

Grandioser Blick, für mich ist der Auslösezeitpunkt perfekt, selbst zwei Loklängen vorher wäre es ideal gewesen - ein starkes Bild!

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 25.04.15, 14:56

Wahnsinn!

geschrieben von: Dennis Kraus
Datum: 25.04.15, 15:21

Top! *

geschrieben von: mavo
Datum: 25.04.15, 23:58

Stern!
Keine Frage...
;-)

geschrieben von: ODEG
Datum: 26.04.15, 20:04

sehr schön. Endlich mal ein 218- Motiv, das noch nicht tausendmal fotografiert wurde. *

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 27.04.15, 09:05

Ein seeeehr netter Ausblick! Und ein schöner Zug!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.