bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
5 vor 12
geschrieben von elsker Danmark am: 22.04.15, 00:39
Aufrufe: 881

Aufläufe von ortsfremden Kennzeichen, Leitern, Stativen und Kameras entlang der Strecke Kiel - Flensburg habe ich noch nie beobachtet. Meist bin ich dort allein unterwegs. Der Fahrzeugeinsatz wird sich zeitnah nicht ändern, gezeigtes Motiv ist aber schon mit Sonnenaufgang nicht mehr möglich. Die ruhige Idylle ist unwahr - 100 Meter hinter dem Fotografen arbeitet zum Aufnahmezeitpunkt bereits ein Bagger daran, den Entwässerungsgraben zu vertiefen und damit den abgebildeten Tümpel trockenzulegen.

648 352 hat das Ziel Eckernförde in Kürze erreicht und kehrt nach einer Kaffeepause für das Personal zurück nach Kiel.

Datum: 21.04.2015 Ort: Eckernförde Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 40D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 21.04.2015 15:35:16, Brennweite: 37mm


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 23.04.15, 18:29

Wenigstens bildlich bleibt uns das Biotop erhalten - schöne Fotostelle!

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 23.04.15, 21:38

Moin Fabian,
ein klasse Biotop-Bild ist dir da gelungen. Ich mein', auch ökologisch finde ich das Bild äußerst wertvoll.
Peace, Jan

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 23.04.15, 22:46

So ein Motiv muss man erst mal finden.
Sehr schön!

Viele Grüße
Klaus

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.