https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_84201-00ba5580f.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Tele-Zebras mit Leerschrott
geschrieben von Dispolok_E189 am: 16.04.15, 14:53
Aufrufe: 1175

Am 10.04.2015 ging es gemeinsam mit ein paar Freunden nach Österreich bzw. nach St. Jodok. Jeder kennt diese Stellen und viele waren auch schon vor Ort. Auch in der Galerie findet man sehr viele Fotos. Als es dann aus Richtung Brenner lauter wurde versuchte ich St. Jodok etwas anders umzusetzen. Schnell Teleobjektiv drauf und warten was kommt.

Nach wenigen Minuten Wartezeit schlängelten sich 189 907 + 189 914 von Lokomotion mit einem leeren Schrottzug den Berg hinunter.

Der Standpunkt war legal auf einer öffentlichen Straße.

Auf Grund der Bebauung und Bepflanzung in der Nähe des Bahndammes wählte ich ein breites Format um davon nichts abzuschneiden und gleichzeitig den Streckenverlauf deutlicher zu machen.

Datum: 10.04.2015 Ort: St. Jodok Land: Europa: Österreich
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: Lokomotion
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Steffen O.
Datum: 19.04.15, 22:38

Interessante Perspektive und ein schönes Bild! :)

VG

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 20.04.15, 09:06

Endlich mal eine (für mich neue) unbekanntere St.Jodok-Perspektive, die man auch ohne Ärger mit dem Bauern umsetzen kann :-) ! Keine Ahnung, warum dieses Bild nur relativ knapp reingekommen ist.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.