https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_81535-1fdbc23b3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Und plötzlich ist Frauchen nicht mehr interessant
geschrieben von Vinne am: 05.03.15, 12:53
Aufrufe: 862

Zweifelsohne, der Anblick einer Dampflokomotive ist immer wieder interessant.
Sowohl Technik als auch Akustik lassen bei einigen - wobei dies auch auf einige Frauen zutrifft! - die Synapsen durchknallen.

Bei dem Pärchen, dass in Neudorf (Erzgebirge) auf den Zug nach Oberwiesenthal wartete, war die typische "Dampflokreaktion" in Reinkultur zu erleben, wobei neben dem männlichen Part auch der vierbeinige Freund die Aufmerksamkeit von Frauchen sofort erregt gen 99 1785 wandern ließ - es muss ein Rüde sein.

Neben dem Packwagen sehen wir übrigens die "örtlich geläufige" Winter-Version der Weichen- und Grenzzeichenmarkierung.

Datum: 07.02.2015 Ort: Neudorf (Erzgebirge) Land: Sachsen
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: SDG
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.