https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_81334-badeb1836.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Bahnhof Düsterförde
geschrieben von Grenzbahner am: 01.03.15, 20:05
Aufrufe: 1014

Noch bis 1996 hielten in Düsterförde an der Bahnstrecke Berlin – Neustrelitz Züge des Regionalverkehrs. Ohne Nutzung steht das Bahnhofsgebäude heutzutage leer, es kann aber immerhin noch ein brauchbares Motiv für Eisenbahnfotografien abgeben.
Einer der „Star-Züge“ in dieser Gegend ist der MEG-Zementpendel von Rostock nach Rüdersdorf, der am Aufnahmetag von MEG 702 (155 179) befördert wurde.


Datum: 06.08.2014 Ort: Düsterförde Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: MEG
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 05.03.15, 21:21

Ein schönes Motiv, der Starzug macht sich da sehr gut!

Viele Grüße
Klaus

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.