bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Besigheim 1983
geschrieben von Taunusbahner am: 19.12.14, 11:55
Aufrufe: 1230

Die Fahrzeugvielfalt, die in den 1980er Jahren zwischen Stuttgart und Heilbronn zu erleben war, kann man sich heute nicht mehr vorstellen. Ich glaube im Nachhinein nicht zu übertreiben, wenn ich behaupte, dass an einem "normalen Werktag" eine 194 pro Stunde (neben anderen Altbaufahrzeugen und modernerem Material) durchaus nichts Besonderes war. Die Augsburger 194 070 bringt am späten Vormittag einen bunt gemischten Dg von Mannheim nach Kornwestheim.

Auch bei diesem Bild gibt es wieder das "Problem" mit "Lok am Mast" und der KM-Stein unter dem Bahnhofsschild ist auch nicht ideal. Vielleicht fahre ich im Sommer nochmal hin und mache es besser :-) ... !

zuletzt bearbeitet am 19.12.14, 12:16

Datum: 08.1983 Ort: Besigheim Land: Baden-Württemberg
BR: 194 (histor. Krokodile Bauart E93, E94) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: 797 505
Datum: 20.12.14, 13:42

Ich werde heute ganz ordinär: Goil !!!
Mehr fällt mir da nicht ein, Dein Bild werd ich mir noch oft und lange anschauen!
194-*

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.