bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Idyllischer HGV
geschrieben von Yannick S. am: 16.12.14, 20:12
Aufrufe: 1514

Hochgeschwindigkeitsverkehr geht auch idyllisch, wie dieses Bild aus Zevenbergen beweist. Gut man kann drüber streiten ob das in diesem Fall HGV ist, aber zumindest der Thalys versprüht doch HGV-Luft. Oder? ;-)

Datum: 26.07.2012 Ort: Zevenbergen Land: Europa: Niederlande
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / BE-Thalys PBKA Fahrzeugeinsteller: Thalys
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 26.07.2012 09:34:53, Brennweite: 21mm


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 20.12.14, 12:01

Gude Yannick,

dein Bild könnte ja fast Lust auf Holland machen...;) Toll komponiert!

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 20.12.14, 14:49

Die Zweige oben links stören etwas, war aber sicherlich schwer anders umzusetzen, weil es sonst noch weitwinkliger geworden wäre, oder man rechts weniger Platz hätte, was gar nicht gut wäre. Ein Beschnitt, der das Bild noch schmaler gemacht hätte wäre wohl auch nicht optimal. Naja, wie dem auch sei, einen Stern mag ich nicht vergeben, aber mir gefällt das Bild ansonsten schon ziemlich gut :)
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Marlo
Datum: 20.12.14, 17:34

Ein hübsches Motiv mit der schönen Allee und dem Kopfsteinpflaster. Womöglich auch für die laublose Jahreszeit interessant, evtl. käme dann das Kopfsteinpflaster noch schöner zur Geltung.

Grüße, Martin

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 20.12.14, 20:07

Die Allee ist wirklich klasse. Und der partiell rote Zug macht sich hier auch sehr gut.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: ludger K
Datum: 21.12.14, 03:25

Ganz mein Geschmack! Auch die Zweige links oben sind stimmig. *

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.14, 03:26

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.