https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_75516-724a34a72.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Spotlight für 754 019-8
geschrieben von 750 333-7 am: 24.11.14, 15:49
Aufrufe: 1027

Am 23.10.2014 rollt 754 019-8 bei wunderschöner Stimmung mit Os 7414 (Plzen Hl.n. - Domazlice) durch Blizejov. Wenige Tage später wurde die Lok zusammen mit 3 anderen Schwestern an die ZSSK Slowakei vermietet.

Datum: 23.10.2014 Ort: Blizejov Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-754 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 27.11.14, 17:17

Kann mich mit dem Bild nicht anfreunden, irgendwie fehlt dem Bild Struktur.
Die abgeschnittene Straße dann die abgeschnittene Freileitung und und und..was mir aber besonders "sauer" aufstößt ist das mein Bild mit dem 610er in die Ablage gewandert ist weil der Triebwagen so nah am linken Bildrand ist..aber wenn ich mir das betrachte nimmt sich das auch nicht viel...grübel grübel

Gruß Jerome

geschrieben von: JLW
Datum: 27.11.14, 17:22

Sehr wohl könnte ich mich mit Martins Aufnahme anfreunden, ja wenn nicht

>>> es die dritte Aufnahme an nahezu gleicher Stelle und gleichem Winkel wäre.

Liebe Fotografen und AWT: Jetzt braucht man doch gar nicht mehr suchen, einfach auf Blizejov in der Maske klicken....

geschrieben von: 218 406-7
Datum: 05.12.14, 20:27

Ich kann mich mit dem Foto auch nicht anfreunden. Es gibt keine klare Struktur, irgendwie fliegen dem Betrachter die Bildelemente ungeordnet entgegen. Und schief erscheint mir die Sache ebenso.

Das geht besser!

Viele Grüße

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.