bild

   
Renchtal
geschrieben von Jerome Klumb am: 30.10.14, 23:52
Aufrufe: 656

Am 28.10 konnte in der flachen Sonne der Werbe RS1 VT516 der OSB bei Oberkirch aufgenommen werden... Mir gefallen zwar nicht die Fahrzeuge aber die Strecke von Bad Griesbach nach Freudenstadt ist sehr schön..wäre doch mal eine Idee für eine Sonderfahrt.
Denke da an die roten Brummer die im Zellertal rum fahren speziell der 798 818 mit MBV Werbung, der ja auf der Strecke schon jahrelang fuhr.

Na ja träumen darf man ja ;)

Datum: 28.10.2014 Ort: Oberkirch Land: Baden-Württemberg
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: SWEG / OSB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 28.10.2014 15:48:29, Brennweite: 70mm


geschrieben von: Ptb710
Datum: 01.11.14, 12:13

Herbststimmung vom Feinsten!* Der 'Zug' fügt sich hervorragend ins hügelige Landschaftsbild ein. Mir gefallen die Triebwagen eigentlich sogar ziemlich gut und würde sie mir auch einmal im Einsatz auf hessischem Boden wünschen. ;)

geschrieben von: Andreas (KBS720)
Datum: 01.11.14, 19:29

Schönes Bild, war da fast nen Monat vorher im letzten Büchsenlicht, so sieht das aber auch sehr gut aus. Die Idee ist gut :-)

Grüße Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.