bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Überraschung gelungen!
geschrieben von Yannick S. am: 23.10.14, 16:13
Aufrufe: 859

Wir rechneten ja fest mit der roten SP32 samt ein paar normalen Dostos, als dann aber eine SU45 mit dem Bipa auftauchte war die Freude natürlich umso größer. :D

Noch kurz was zur Entstehungsgeschichte des Bildes, was wie entspanntes warten am Feldrand aussieht, war in Wahrheit die 15 minütige Blockade der halben Landstraße, denn nur von einem winzigen Punkt konnte man einen Masten links ausblenden, den Baum ganz mit drauf nehmen und keine Straße mit draufbekommen, dazu kam die null Vorwarnzeit des Zuges, sodass wir in Fotoposition warten mussten. Als ob das noch nicht schlimm gewesen wäre, war natürlich direkt neben uns die Kirche und es wurde zum Gottesdienst geläutet, sodass auf der Straße noch viel Verkehr war. Die Blicke waren legendär! ;-)

*** Eine kleine Leitung im Himmel musste aber doch entfernt werden. ***

Datum: 02.08.2014 Ort: Zwierzyn Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 02.08.2014 17:58:49, Brennweite: 23mm


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 22.05.16, 08:18

Ein wunderschönes Idyll!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.