bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Umleiter mit Bardotkas
geschrieben von 294-762 am: 21.10.14, 08:25
Aufrufe: 871

Da zur Zeit die Strecke zwischen Eger und Schirnding aufgrund von Bauarbeiten komplett gesperrt ist, werden die Züge im Einzelwagenladungsverkehr über Domazlice bzw. Furth im Wald umgeleitet.

Am Nachmittag des 04.10.2014 riss die Wolkendecke einen kurzen Moment bei Blizejov für das Bardotka-Pärchen, bestehend aus 749 187 und 019, mit ihrem Güterzug auf.

Anmerkung: Ich habe das Bild nun etwas abgedunkelt.

Datum: 04.10.2014 Ort: Blizejov Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-749 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 04.10.2014 14:53:31, Brennweite: 40mm


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 22.10.14, 11:16

Gefällt mir eigentlich recht gut, aber der Stapel links ist nicht so breit, dass man in nicht komplett hineinnehmen könnte. Auch der Trecker hätte ruhig komplett freigestellt werden können. Ansonsten schön, dass du es überarbeitet hast. Ich war dort auch kürzlich, wir hatten die Stelle uanbhängig von anderen selbst entdeckt, aber keine Bardotkas erwischt, von daher freut es mich, das Motiv mit eben diesen zu sehen!
Grüße,
Lennart

geschrieben von: JLW
Datum: 22.10.14, 16:58

Lennart,
um nicht gegen die Regeln der Wiederholung in der Galerie zu verstoßen, werde ich die Variante mit eher dominierender linker Seite mit Riesenholzstapel, eingewachsenem Trecker und zweier Mastoldtimer zurückhalten.

Tobias,
halte diese Fahrt gut in Erinnerung, vielleicht war es Deine letzte in puncto Cargo-Bardotka in CZ.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.14, 18:13

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.