bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Kühlwagen auf der Schmalspurbahn
geschrieben von JLW am: 17.10.14, 18:06
Aufrufe: 801

Nur erst mal schnuppern und schauen was in Polen außer Wolsztyn noch so unter Dampf steht war Mitte März 1990 angesagt.

Ausgerechnet beim "Erstkontakt" mit dem Bähnchen zwischen Sroda und Zaniemysl waren doch wirklich (und danach niemals wieder gesehen) aufgerollte Kühlwagen nach Zaniemysl unterwegs.

Hier hat die Px48-1906 am Endpunkt schon umgesetzt und wird die Wagen alsbald an die Ladestraße drücken, wo die Entladekolonne inklusive dreier LKW schon ungeduldig "mit den Füßen scharrte"...

Datum: 20.03.1990 Ort: Zaniemysl Land: Europa: Polen
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / PL-Px48 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: icer_icer
Datum: 22.10.14, 08:43

Ein tolles Bild! Ich mag die Lok mit ihren großen "Augen".

Gruß, Olaf

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.