bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Die meisten Hühner
geschrieben von jutei am: 14.09.14, 20:31
Aufrufe: 1179

haben bei Ausfahrt des Güterzuges diesen Vorgarten in Lissa verlassen, unterdessen läuft die Fermentation von Bio-Ethanol bei Akwawit Brasco S.A. reibungslos und unauffällig. Seit der Fusion mit POLMOS Breslau ist man Marktführer im polnischen Spirituosengeschäft.

[www.akwawit.com.pl]

Datum: 26.10.2013 Ort: Leszno Land: Europa: Polen
BR: 1120 (alle V200-ost Taigatrommeln) / PL-ST44 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 22.09.14, 19:44

Solche urigen polnischen Industrielandschaften haben wir von dir ja schon einige gesehen, dieses Bild spricht mich mit der alten Werksanlage, den schön zu sehenden Anschlussgleisen und der leichten Laubfärbung aber besonders an.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.