bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Landwirtschaft dient allen...
geschrieben von Nils am: 31.08.14, 21:55
Aufrufe: 699

...heißt es in einer Werbebotschaft, welche ich schon des öfteren auf Aufklebern und Plakaten gelesen habe. Auch mir am 27.08.2014, nämlich als Motiv im beschaulichen Neetzendorf an der Wendlandbahn. 628 606 war gerade auf dem Weg nach Dannenberg Ost, als er zusammen mit dem Deutz des örtlichen Landwirten verewigt werden konnte.

Zuletzt bearbeitet am 28.04.16, 17:43

Datum: 27.08.2014 Ort: Neetzendorf Land: Niedersachsen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 27.08.2014 14:16:19, Brennweite: 45mm


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 01.09.14, 18:37

Ein sehr schönes Bild von der Wendlandbahn! Vielleicht hätte man die Kontraste noch ein klein wenig reduzieren können.

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 01.09.14, 22:14

Moin Nils! Dann auch nochmal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in der Welt der Digitalfotografie! :-)
Mir gefällt das Bild auch technisch sehr gut.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Dr. NE
Datum: 01.09.14, 23:23

Schöne Komposition!

geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 02.09.14, 11:00

Moin!

Mir gefällt das Bild auch sehr gut, astreiner Bildaufbau. Den einzigen Kritikpunkt hat Christoph genannt.

Grüße
CargoLokführer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.