bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Zugausfall
geschrieben von Gunar Kaune am: 10.08.14, 18:53
Aufrufe: 841

„Fahrt fällt aus“ stand im RIS über OE 79866 von Parchim nach Schwerin. Die Enttäuschung hatte sich noch nicht ganz breit gemacht, da tauchte am Horizont schon etwas Gelbes auf. Und kurz darauf rollte VT 650 87 der ODEG ganz planmäßig an uns vorbei – nicht nur den Fahrgästen wird diese spontane betriebliche Änderung sicherlich recht gewesen sein ;-).

Datum: 01.08.2014 Ort: Friedrichsruhe Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: ODEG
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 11.08.14, 22:24

ein schönes Sommer-Bild!

geschrieben von: 797 505
Datum: 11.08.14, 22:47

Sehr fein - wie sich Telegrafenmasten links und die Heuballen rechts entlang dem Gleis aufreihen. Und dazu das sehr 'edle' Licht.
Ein traumhaftes Nebenstreckenbild aus dem Jahr 2014! *
Geringfügig stören mich nur die Leitungen direkt über dem Triebwagen und der gerade noch sichtbare obere Teil des Telegrafenmasten.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.14, 22:49

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 12.08.14, 17:02

Eine eingleisige Nebenbahn mit Telegraphenmasten, das trifft gerade genau meinen Geschmack. Dazu machen sich die Heuballen super, genauso das Abendlicht und der spitze Winkel. Ein RS trübt da auch nicht die Freude, zumal mir die Lackierung gefällt. Gibt nach nochmaligem Betrachten einen Stern.
Grüße,
Lennart

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.14, 17:03

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 13.08.14, 18:11

Klasse! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.