bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Entlang des Hamburger Leinpfades
geschrieben von Rheinlandsachse am: 28.02.14, 21:21
Aufrufe: 763

Nachdem gerade eben mein etwas blasseres Bild aus anderer Perspektive aus durchaus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt wurde, möchte ich, anstatt es überarbeitet neu einzustellen, einen etwas anderen Blickwinkel derselben Fotostelle zeigen.

Wiederum überquert ein DT4 der Hamburger Hochbahn die Alster nahe des U-Bahnhofes Hudtwalckerstraße, das Winterhuder Fährhaus ist noch immer nicht weit und im Hintergrund auch zu sehen. Zu sehen ist nun aber auch die Zugspitze, und der Zug hebt sich durch das umgebende Grün auch besser vom Himmel ab - so schöner?

Datum: 03.10.2013 Ort: Hamburg Hudtwalckerstraße Land: Hamburg
BR: Untergrund- und Hochbahnen Fahrzeugeinsteller: HHA
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.