bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Down Under: Im XPT von Sydney nach Melbourne
geschrieben von Joachim am: 08.02.14, 21:38
Aufrufe: 1502

Der XPT (eXpress Passenger Train) mit der Zugnummer 623 ist die einzige durchgehende Tagesverbindung von Sydney nach Melbourne. Kurz vor dem Verkehrshalt in Gunning hat er eine hügelreiche Landschaft mit schönen Kurven durchfahren, die mich zum Fotografieren motivierte.

zuletzt bearbeitet am 08.02.14, 22:32

Datum: 19.03.2013 Ort: Gunning Land: Übersee: Australien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / AU-XPT Fahrzeugeinsteller: Country Link
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/2000sec, Blende: F/0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 19.03.2013 01:36:43, Brennweite: 0mm


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 10.02.14, 13:49

Es freut mich, dass dieses interessante Bild noch einmal überarbeitet wurde. Damit ist nun endlich auch Australien in der Galerie vertreten!

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 15.02.14, 09:02

Über diesen schönen Farbtupfer mit Weitblick aus Australien freue ich mich auch. Schön, dass Du den Himmel nochmal überarbeitet hast!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.