https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_58817-3a26a9034.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Den Turm freigelegt
geschrieben von Dr. NE am: 25.10.13, 10:47
Aufrufe: 976

Der kräftige Herbstwind der letzten Tage hatte den sonst reichlich verdeckten Kirchturm von Siebeneichen schön freigepustet. Grund genug, dort für ein Bildchen vorbeizuschauen. Der "Güldinizer" verwandelte zudem die restlichen Laubungen in goldgelbes ("güldenes") Blätterwerk und der Wettergott gab zahlreiche "Schleswig-Holstein-Wölkchen" dazu.

Datum: 10.2013 Ort: Siebeneichen Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.