bild

15 vs 6 Meter
geschrieben von Dr. NE am: 29.08.13, 12:47
Aufrufe: 1041

Da musste ich mich geschlagen geben: Firma Sauerland mit ihrem 15-Meter-Hubsteiger hatte einfach einfach mehr zu bieten als ich mit dem 6-Meter-Stativ. Der Sieger des Battles setzte auch fett das Winner-Mobil in "mein" Motiv - im Nachhinein musste ich lachen...

Beim nächsten Versuch am BÜ war ich dann alleine und der Zug konnte die etwas störenden Schaltkästen zufahren.

Datum: 08.2013 Ort: Mölln Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Nils
Datum: 01.09.13, 11:23

Das Motiv ist schön, jedoch gefiel mir die Aufnahme im Sichtungsforum ohne Autos und mit verdeckten Stromkästen deutlich besser. Ich glaube diese hier wäre da unter "Lieferwagenschaden" abgelegt worden. Das andere Bild wie gesagt top!

geschrieben von: L-B-E
Datum: 01.09.13, 17:42

Marienwohlde (Gemeinde Lankau) wäre die richtige Ortsbezeichnung, wenn man schon nicht RailView füttern kann.

geschrieben von: mavo
Datum: 02.09.13, 15:40

Tolle Idee mit dem Hochstativ!
Ich hoffe noch ein paar Bilder damit zu sehen...
(So etwas fehlt mir noch in der Ausrüstung)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.