https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_33738-df457f4a2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Alle woll`n zurück!
geschrieben von Jan vdBk am: 08.05.12, 21:24
Aufrufe: 1708

Die Leute in ihren Autos können noch so laut singen "Ich will zurück nach Westerland" - den Lokführer rührt es wenig. Er weiß schließlich, dass er der einzige ist, der bald wieder zurück sein wird... Ob sie aber alle aufgrund der "schönen" Skyline von Westerland zurück wollen, mag fraglich sein. Ob sie überhaupt alle nach Westerland oder doch lieber in die schönen Orte von Sylt zurück wollen, lassen wir auch mal dahingestellt. Fakt ist, dass die Bausünden, ohne die westdeutsche Seebäder "von Welt" in den sechziger Jahren offenbar nicht auskommen konnten, als Kulisse dienten für AS 1413, welcher den Bf Westerland verlässt und durch die Abstellgruppe Tinnum in Richtung Festland aufbricht. Es gibt aber noch mehr zu sehen: Die St Nicolai Kirche, den Wasserturm und insgesamt 10 Loks! Alle gefunden? ;-)

Datum: 02.05.2012 Ort: Tinnum Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: DSLR-A900, Belichtungszeit: 1/1250sec, Blende: F/6,3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 02.05.2012 08:10:50, Brennweite: 200mm


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 12.05.12, 18:00

Das ist eine interessante Ansicht. So "großstädtisch" hätte ich den Bahnhof Westerland nicht erwartet.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.