https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_53126-e474947c9.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Das "Keksmotiv"
geschrieben von Dr. NE am: 13.06.13, 13:09
Aufrufe: 1176

Ein einfach unmerkbarer Aufnahmeort ließ mich dieses schöne Brückendingens nur als "das Keksmotiv" abspeichern. Aber warum denn das? Ja, weil mein Reisebegleiter wohlschmeckendes Backwerk für die Überbrückung der Wartezeiten an der Euskotren-Strecke San Sebastian - Bilbao eingepackt hatte :-) Ein blauer Altbautriebwagen ließ uns mit vollen Backen kurz aufspringen, eh es gleich wieder ins schattige Gras zum dösen ging...

Datum: 04.2013 Ort: Zumaia Land: Europa: Spanien
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: Euskotren
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Marlo
Datum: 14.06.13, 10:24

An einem solch netten Motiv schmecken die Kekse bestimmt besonders gut, sehr schön!

Grüße, Martin

geschrieben von: Nagercoil
Datum: 14.06.13, 11:21

Altbautriebwagen? Wenn man weiß, was früher auf diesen tollen Strecken fuhr, kriegt man bei diesem Anblick das kalte Grausen :-( Aber die Landschaft Nordspaniens ist schon herrlich und das Motiv natürlich auch.

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 14.06.13, 15:19

Altbauwagen ist halt ein subjektiver Ausdruck und in der Bewertung Geschmackssache. Warum sollte man das nackte Grausen kriegen, es gibt vielleicht Leute denen gefällt genau diese Generation. Die 111 hat doch auch etliche Fans und war in den 70ern und 80ern wohl echt verhasst soweit ich weiß. Abgesehen davon gefällt auch mir das Bild sehr gut.
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.