https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_49711-01fc3603b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Statt Sportstudio
geschrieben von Bjoern Detlefsen am: 02.04.13, 21:38 sternstern Top 3 der Woche vom 14.04.13
Aufrufe: 6610

Eigentlich wollte ich es mir vor dem Fernseher gemütlich machen und das ZDF Sportstudio schauen, aber ein Blick aus dem Fenster machte mir eine coole Alternative schmackhaft. Nochmal ins Bw der HSB tappern und ein paar Nachtbilder mit Schnee aufnehmen. Wann hat man die HSB schon für sich alleine? War bei der Rückkehr vom Abendessen zum Hotel noch alles grau und dunkel, gab es nur wenige Stunden später eine geschlossene Schneedecke, die auch am nächsten Morgen noch bestand hatte. Allerdings ebenfalls ohne Sonne.

zuletzt bearbeitet am 03.04.13, 15:49

Datum: 02.02.2013 Ort: Wernigerode Land: Sachsen-Anhalt
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: HSB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D300, Belichtungszeit: 1/4sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 02.02.2013 23:42:35, Brennweite: 32mm


geschrieben von: mavo
Datum: 03.04.13, 17:05

Da ist man über Jahrzehnte schon dutzende male an einer Fotostelle gewesen und meint sie in- und auswendig zu kennen...
... Und dann wird man von so einem gelungenen Foto immer noch überrascht!

*

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.13, 09:30

geschrieben von: hbmn158
Datum: 03.04.13, 17:08

* auch von mir. Ich finde es geradezu wohltuend keine Dampflok sondern die beiden Harzkamele zu sehen ...

schöne Grüsse Frits

geschrieben von: scorpion
Datum: 03.04.13, 20:30

Schneetrieben und BW-Atmosphäre vortrefflich eingefangen.
Gruß und Stern
Thomas

geschrieben von: Erich2
Datum: 03.04.13, 20:36

Hammer! *!

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 04.04.13, 01:45

Großartige Fotografie !

Ein * auch

von

Rübezahl

geschrieben von: Falko
Datum: 05.04.13, 19:28

Wow! So ein Bild hätte ich gern auf einem Februar-Kalenderblatt! Ein Stern auch von mir!

geschrieben von: Ingenui
Datum: 13.06.17, 21:17

Für mich das beste Bild in den Top 100.

Die romantische und friedliche Stimmung die das Bild ausstrahlt wirkt auf mich Beruhigend geradezu "Traumhaft"

Klasse
Ulf

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.