https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_41759-27ce8e5d1.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Nesa 929 spiegelt sich am Frühen Abend
geschrieben von Stahlwagen 202 am: 07.11.12, 18:11
Aufrufe: 1576

Am Frühen Abend des 29. Juni 2012 spiegelt sich NESA 929 des Sporvejsmuseet Skjoldenaesholm in einer Pfütze vorrangegangener Regenfälle.
Die Auswirkungen der Regenfälle sind auf der Frontscheibe noch gut zu erkennen, und lassen eine Vorstellung zu, was der Fahrer durch des Handbetriebenen Scheibenwischers auf der vorrangegangenen Fahrt für Arbeit hatte.


Datum: 29.06.2012 Ort: Skjoldenaesholm Land: Europa: Dänemark
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: NESA
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 1000D, Belichtungszeit: 13sec, Blende: F/16, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 29.06.2012 22:36:56, Brennweite: 35mm


geschrieben von: Reinhard S
Datum: 10.11.12, 16:51

Hallo,

Wieder toll! Da ist ja nun die richtige Spiegelung im Vergleich zur bereits in den Top 3 befindlichen geschummelten (weil rückgespiegelten) Spiegelung der unteren Hälfte des Fotos.

Wegen der Schummelei beim ersten Foto, die nie erwähnt wurde, ziehe ich diesmal den Stern wieder ab.

Grüße

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.12, 17:12

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 10.11.12, 17:04

Ja, auch so - komplett - eine wirklich sehr schöne Szene!

Da die Wahl des Spiegelbildes in die Top3 der Woche ja schon einige Zeit zurückliegt, vergebe ich für die jetzt gezeigte Variante gerne ebenfalls einen Stern...;-)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: 151.151
Datum: 10.11.12, 22:03

@ Reinhard S: Wirklich eine heimtückische Täuschung ! Ein mit Pflastersteinen gespicktes Spiegelbild, bei dem die Ziffern und Buchstaben nicht gespiegelt sind. Da würde man auch in 300 Jahren nicht draufkommen, dass es sich fürwahr nur um ein Spiegelbild handelt, und die Ziffern und Buchstaben böse manipuliert wurden. So eine miese Nummer aber auch ! Die Welt ist so böse, und überall wird man nur betrogen und angeschmiert. Zum Glück bist du aber ein Schlauer, und merkst so etwas sofort. Und bestrafts den wahnwitzigen Bildbetrüger drakonisch mit Sternentzug. Ich bin mir sicher, dem Stahlwagen wird dieser Tadel wohl eine Lehre sein ! Damit er sie auch nicht vergisst, gibt´s von mir noch einen Stern !

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.12, 22:17

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.