AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

 
   
Mit Volldampf nach Warthausen!
   
 geschrieben von posten15 am: 23.05.12, 09:06
Aufrufe: 681
 
 
Am 19. und 20.05.2012 konnte man beim Öchsle die Gast-/Reserve-Lok 99 608 in Aktion erleben. Dies war eine vielleicht unwiederbringliche Aktion die ich mir nicht entgehen lassen wollte. Die Aufnahme ist in der Steigung hinter Reinstetten entstanden. Eigentlich wollte ich die Kirche klar im Bild haben aber die schwer arbeitenden Dampfloks machten mir einen Strich durch die Rechnung...

 
 Datum: 19.05.2012 Ort: Reinstetten Land: Baden-Württemberg
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: Öchsle
Kategorie: Zug schräg von vorn
 
 
EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/200sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 19.05.2012 16:42:51, Brennweite: 30mm
 


 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.