https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_32659-56d957524.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Viaduc de La Vesse
geschrieben von makna am: 10.04.12, 14:10
Aufrufe: 1377

Herrliche Motive bietet die Côte Bleue - nach den Februar-Fotos von "Julian en voyage" am gleichen Ort hoffte "mavo" auf ein Bild von der Seeseite - voilà: 67 488 ist hier mit einer RRR-Einheit (= Rame réversible régionale) auf dem Weg von Marseille St. Charles nach Miramas, aufgenommen gegen 13.50 Uhr am 1. Juli 2008.

zuletzt bearbeitet am 10.04.12, 14:14

Datum: 01.07.2008 Ort: La Vesse Land: Europa: Frankreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / FR-BB 67400 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: Michael Boettcher
Datum: 14.04.12, 13:40

Ein absolutes Hammermotiv! Die fotografische Umsetzung löst bei mir allerdings schon beim Betrachten der "schrägen" Wasseroberfläche einschliesslich des beinahe nach hinten kippenden Bootes gelinde Seekrankheitssymptome aus...;-)

Sollte das nicht "künstlerisch" beabsichtigt gewesen sein, würde ich mir eine gerade gerichtete/entzerrte Neueinstellung wünschen.

Nix für ungut - Klasse Motiv!

Schönen Gruss aus Bremen


Michael

geschrieben von: L-B-E
Datum: 18.04.12, 23:22

Michael, da bin ich ganz bei Dir.
Das Bild ist so schräg, daß das schon wieder gut ist. ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.