AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

 
   
Roßberg
   
 geschrieben von Philosoph am: 02.03.12, 06:09
Aufrufe: 634
 
 
Der Bahnhof Roßberg an der Strecke Aulendorf - Kißlegg wurde bereits vor vielen Jahren für den PV aufgelassen. Trotzdem ist der Bahnhof auch heute noch nahezu unverändert vorhanden und besetzt, da hier noch Kieszüge abgefertigt werden und weiterhin noch GV nach Bad Wurzbach abgewickelt wird. Bei einem Besuch der Kieszüge wurde nebenbei auch 928 337 mitgenommen, als dieser den ehemaligen Bahnhof auf den Weg nach Aulendorf ohne Halt durchfährt.

PS: Das Bild wurde bereits einmal gezeigt und nun nochmals an der Hauskante ausgerichtet und etwas entzerrt. Das rechte Signal steht wohl wirklich schief.

 
 Datum: 21.04.2011 Ort: Roßberg Land: Baden-Württemberg
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn
 

 

geschrieben von: Weserbahn
Datum: 04.03.12, 13:02

Schön, dass dieses Bild nun endlich in der Galerie ist.
 
 

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 06.03.12, 20:23

Vermutlich ist der Bahnhof noch so ursprünglich, gerade WEIL er so lange für den Pv aufgelassen ist. Sehr schönes Ensemble!
Viele Grüße, Jan
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.