bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Blau und Rot vereint
geschrieben von Julian H. am: 01.08.11, 17:51
Aufrufe: 1909

Lang hat es gedauert, eh ich es geschafft habe ein blaues Zebra der Baureihe 139 zusammen mit dem roten Zebra der Baureihe 185 zu eriwschen. Am 23.04.2011 war es dann endlich soweit und ich konnte 139 xxx zusammen mit 185 666 und ihren KLV in Richtung Brenner ablichten.

Exif-Daten: Uhrzeit und Datum stimmen nicht.

zuletzt bearbeitet am 01.08.11, 17:53

Datum: 23.04.2011 Ort: Oberaudorf Land: Bayern
BR: 139,140 Fahrzeugeinsteller: Lokomotion
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 1000D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 09.04.2011 14:30:12, Brennweite: 27mm


geschrieben von: C. Kainz
Datum: 04.08.11, 20:32

Gegen eine bewußt als Stilmittel angewandte Unschärfe ist nichts zu sagen. Im Gegenteil, sowas mache ich bei Nacht- & Regenbildern selber auch. Aber hier dürfte es wohl kaum beabsichtigt sein, dass das komplette Bild unscharf und pixelig ist, wie kaum ein Vergleichbares in der Galerie. Auch, wenn die Kombination Gebirge, Wasser & Schilf noch so schön ist, und der Himmel noch so blau ist, und bei einer Zebra 139 sowieso alle in Ohnmacht fallen, disqualifiziert sich das Auswahlteam mit diesem mängelbehafteten Galeriebild wieder einmal selber ...

lg, Christoph

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.