https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_20682-9eebecc75.jpg

Heftige Gewitter
geschrieben von Julian H. am: 09.06.11, 15:54 sternstern Top 3 der Woche vom 26.06.11
Aufrufe: 2478

Als es an diesem Tag mit einem sehr guten Freund nach Laaber ging, um dort evt. ein paar Bilder nächst Endorf zu machen, zogen zum Mittag hin heftige Gewitter an uns vorbei. Während Neumarkt (Obpf) schon zweitweise mit Aquaplaning zu kämpfen hatte, hatte die Regensburger Region noch den ganzen Tag Sonnenschein. In diesem fuhren einige Züge, jedoch leider nicht zum Zeitpunkt, als die Gewitterwolken ihren Höhepunkt erreich haben. Nichts... Nichts außer ein agilis.

Datum: 29.04.2011 Ort: Endorf Land: Bayern
BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: agilis
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: Elchlok
Datum: 12.06.11, 16:36

Das ist eine geile Wolke! Gefaellt mir sehr gut,

Gruss Henry

geschrieben von: CC6507
Datum: 12.06.11, 17:02

Sehr spannend - auch der scharfe Vordergrund!

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 13.06.11, 14:57

Ja sehr geil, das gibt einen Stern. Der einzelne TW macht sich hier besser als ein längerer GZ oder ähnliches. Es muss auch nicht verkehrsrot sein, wenngleichich das bevorzugt hätte. Andereseits greift der agilis-Triebwagen Farben aus der Landschaft auf, was auch angenehm sein kann.
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Schwandorfer
Datum: 14.06.11, 19:23

Wahnsinn! Da gehört schon auch Mut dazu, so weit aufzumachen, daß oben die Wolke noch ganz mit drauf ist. Aber es hat sich rentiert. Genial eingefangen, sowohl Wetterstimmung als auch im Vordergrund die Wiese passen super!

Viele Grüße

Tobias

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.