bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Messeverkehr anno 2003
geschrieben von Bastian Schwarzer am: 19.02.09, 21:04
Aufrufe: 1975

Während der CeBIT und der Hannover Messe 2003 bot die Bahn die Möglichkeit mit einer stilechten TEE Garnitur anzureisen. Werktäglich fuhr die mit E 03 001 bespannte Einheit aus dem Ruhrgebiet nach Hannover. Leider entsprach die Auslastung der Züge offenbar nicht den Erwartungen, da eine Neuauflage des Angebots in den Folgejahren ausblieb.
Am 07.04.2003 überquert der Zug im genau richtigen Augenblick den Mittellandkanal bei Haste.

zuletzt bearbeitet am 19.02.09, 21:07

Datum: 07.04.2003 Ort: Haste Land: Niedersachsen
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 20.02.09, 10:56

Glück gehabt mit dem Schiff!Ist mir am Mittellandkanal noch nie gelungen, aber so oft hab ich es ja auch noch nicht probiert. Und auch sonst schönes Bild.

geschrieben von: Roni
Datum: 21.02.09, 09:31

Hallo!

Gefällt mir perspektivisch sehr gut, das Schiff zeigt fast wie ein Pfeil auf die Lok... ;-)

lg,
Roni

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.