AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

 
   
Morgens im bayerischen Oberland
   
 geschrieben von Vesko am: 08.10.10, 10:37
Aufrufe: 902
 
 
Warngau um kurz nach 8 Uhr am 6.09.2010. Aus dem benachbarten Mangfalltal steigt Nebel herauf und bewegt sich westwärts. Dabei lässt er die BOB-Triebwageneinheit beinahe im Schatten versinken, aber letztendlich habe ich Glück gehabt.

zuletzt bearbeitet am 08.10.10, 10:43

 
 Datum: 06.09.2010 Ort: Warngau Land: Bayern
BR: 609 (Integral) Fahrzeugeinsteller: BOB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
 

 

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 12.10.10, 23:23

Eine wunderbare Theaterbeleuchtung, die Du sehr gelungen betont hast. Viele Grüße, Jan
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.