bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Turmbahnhof
geschrieben von SeBB am: 26.02.17, 11:59
Aufrufe: 1290

Der Haltepunkt Nürnberg Steinbühl besitzt 3 Verkehrsebenen:
• Auf der untersten Ebene befindet sich die Straße "Steinbühler Tunnel", auf der die Straßenbahnlinien 4 und 6 eine Haltestelle besitzen
• Die mittlere Ebene besteht aus dem ebenerdigen Bahnsteig für die S-Bahn-Linie 1
• Die oberste Ebene bildet der Hochbahnsteig der S-Bahn-Linie 2

Das Foto zeigt den Blick vom Hochbahnsteig hinunter auf die Straße, wo sich gerade zwei Straßenbahnzüge begegnen.

Datum: 25.02.2017 Ort: Nürnberg Steinbühl Land: Bayern
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VAG
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: FUJIFILM, Modell: X-T10, Belichtungszeit: 1/6 sec, Blende: F/1.0, Empfindlichkeit (ISO): 640, Datum/Uhrzeit: 25.02.2017 18:35:35, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 803 x 1280 Pixel


geschrieben von: CMH
Datum: 28.02.17, 17:35

Die psychedelische Umsetzung gefällt mir --> Stern!

geschrieben von: rene
Datum: 28.02.17, 18:14

Das kleine Vorschaubild hat mich überhaupt nicht angesprochen...
Ich freue mich aber, dass ich mir das Bild in 1.280 Pixel angeschaut habe... so gefällt es mir nämlich sehr gut.

Ein * für diesen mutigen Vorschlag und die hervorragende Umsetzung

Viele Grüße

René

geschrieben von: Edersee
Datum: 28.02.17, 20:17

Leider kann ich dem Foto nicht wirklich etwas positives abgewinnen.
Gruß Heinz

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 01.03.17, 01:36

Na mir gefällts. Dynamik pur! Stern.

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Vesko
Datum: 06.03.17, 13:20

Eine geniale Aufnahme aus interessanter Perspektive! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.